top of page
IMG_4722.JPG
Join our team!

Hast du Lust auf ein 100% positives Umfeld? Dann komm in mein BEMER Team!

Positiv macht produktiv.
Positiv macht kreativ!


Und ganz bestimmt hast auch du Lust in einem positiven Umfeld ganz in deinem eigenen Tempo zu "arbeiten". Alles kann - nichts muss.

"Aber ich bin doch gar kein Verkäufer" ist der meistgesagte (Glaubens-)Satz, wenn es darum geht, bei BEMER mit ins Team zu kommen. Aber du musst gar kein Verkäufer sein. Sei einfach begeistert, dann tragen dich die Wellen von alleine. Und begeistert sind von BEMER alle, die entweder ihr Pferd oder sich selbst täglich mit BEMER verwöhnen. 

In deinem eigenen Tempo kannst du an Teammeetings, Schulungen und Vorträgen teilnehmen und dich so langsam mit allem Wissen vertraut machen. In unserer großen Austauschgruppe bekommst du viel Support und profitierst ganz nebenbei von den Erfahrungen anderer.

Im Team sind bereits Osteopathen, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Trainer und andere, die im Gesundheitsbereich arbeiten und gerne supporten. Aber lass dich davon nicht einschüchtern - du musst nicht selbst aus diesen Bereichen kommen. Ganz im Gegenteil, die Mischung macht das perfekte Team! 

 
Du kannst dich auf meine 100%ige Unterstützung verlassen!  

BEMER-Fachberater kann jeder werden, der sich ein eigenes BEMER-Set kauft und sich zusätzlich für ein Sign up entscheidet. 

Dein Sign up bei BEMER beinhaltet:

- Registrierung als BEMER Vertriebspartner (mit Kauf eines BEMER-Sets)
- profitables Vertriebskonzept mit 14tägiger Provisionsauszahlung
- Zugehörigkeit zu unserem Team

- Eigene Homepage
- Backoffice mit allen Unterlagen und Vorlagen 
- 1-Tages Start-up Seminar (online)
- Zugang zu allen online und offline Teammeetings
- Zugang zu allen Gesundheitsvorträgen
- Schulungen zu Gesundheit, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung

Letzteres ist mir sehr wichtig. Wir alle wachsen stetig an und mit uns und können viel mehr erreichen und sein als wir denken!

Mein Leitsatz: It only seems impossible until it's done!

Trau dich, mach einen Hopser raus aus deiner Komfortzone und ergänze mit deiner tollen Art unser Team! Jeder ist willkommen, weil wir jeden auf seine ganz besondere Art und Weise sehen und unterstützen! 

Welche Fragen brennen dir noch auf der Seele? Sprich einfach mit mir darüber, gemeinsam finden wir deinen Weg! 

Gerne kannst du auch ganz unverbindlich in einen sogenannten "WOB" kommen. 
WOB steht für World of BEMER und ist ein Online-Vortrag über Zoom, bei dem dir gezeigt wird, wie dein BEMER Business aussehen kann und was du als Berater verdienen kannst. Lass dir gesagt sein: das Business kann deinem Hauptjob Konkurrenz machen :) oder dein bisheriges Gehalt sehr gut aufstocken. 

Gesundheit ist wieder "im Kommen" und wird nie "aussterben". Baue dir dein zweites Standbein in einem der sichersten Märkte auf. Du warst noch nie selbstständig? 
No problem. Alles, was du sonst noch brauchst, ist eine Gewerbeanmeldung. Das geht ganz unkompliziert im Rathaus ;) 

WOB-Termine finden regelmäßig statt, frage mich einfach unverbindlich nach einem Termin. Bei allen weiteren Fragen helfe ich dir gern! 
Ruf mich an oder schreib mir einfach eine WhatsApp: 






Weitere Infos zu den Sets bekommst du hier:   katharina-raiber.bemergroup.com
bottom of page