Da ich es selbst immer gerne mag, über die Kosten informiert zu sein, bevor ich einen Termin vereinbare, gebe ich hier eine kurze Übersicht.

Einführungseinheit:

 

Wenn du noch keinen Kurs bei Michael Geitner oder einem Trainer besucht hast, nehme ich mir für unser erstes Treffen mehr Zeit. Wir passen den Kappzaum an, machen mit deinem Pferd Positions- und Fahnenarbeit und ich vermittele dir das theoretische Wissen über die Equikinetic oder Dualaktivierung, Wir bauen gemeinsam auf und erarbeiten uns dann die Equikinetic oder Dualaktivierung zusammen mit deinem Pferd. 

Noch kein Equipment vorhanden? Kein Problem.

Zu unserer ersten gemeinsamen Stunde bringe ich gern die Dualgassen und Pylonen, einen Gymboss Timer, die Geitner Fahne und einen Geitner-Kappzaum mit Longe mit (bitte vorher wegen der Größe einmal anfragen). 

 

Die Einführungseinheit Equikinetic oder Dualaktivierung dauert ca. 1,5 Std. und kostet 40€.

Einzelstunde/Folgestunde:

Eine Trainingseinheit, egal ob Equikinetic , Dualaktivierung etc., dauert ca. 40 min. und kostet 25 €. 

Dualgassen und Pylonen kann ich gegen eine Gebühr von 5 Euro mitbringen.

Kurse:

Gerne komme ich für einen Kurs zu dir in den (Offen-)Stall oder auf deinen Hof (4-8 Teilnehmer mit Pferd).

Ausführliche Theorieeinführung, gemeinsamer Aufbau, Trockenübungen, zwei Arbeitseinheiten mit Pferd (Positions- und Fahnenarbeit in der Gruppe und wahlweise Equikinetic oder Dualaktivierung im intensiven Einzelunterricht).

Hier lernt jeder auch von den anderen! 

Kosten pro aktiven Teilnehmer 75 Euro.

Kosten pro Zuschauer (inkl. Teilnahme an der Theorie) 30 Euro. 

Jeder Teilnehmer bekommt ein Skript.

 

Intensivzeit:

Du möchtest so viel lernen wie auf einem Kurs, aber willst nicht vor anderen mit deinem Pferd arbeiten? Oder hast du große Probleme mit der Beziehung zu deinem Pferd und willst das nicht vor anderen emotional zeigen?

Dann nehme ich mir 3 Std. Zeit für dich alleine. Kosten 110 Euro. 

Fahrtkosten:

Anfahrt innerhalb von 15 km rund um Rosengarten-Klecken ist im Preis enthalten.

Darüber hinaus fallen Anfahrtskosten in Höhe von 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückfahrt) an.

 

 

Das passende Angebot ist nicht dabei? Melde dich gern bei mir!

 

Mobil: 0177-4498873

katharina.raiber@web.de 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now