Kurse:

Gerne komme ich für einen Kurs zu dir in den (Offen-)Stall oder auf deinen Hof!

Ausführliche Theorieeinführung (1-1,5 Std.) zu den Themen 'Wer bewegt wen?', Aufbau einer tragfähigen Muskulatur,  Augen und Sehen des Pferdes, Gehirn und Stress, Trainingselemente der blau-gelben Welt und was sie bewirken.

Gemeinsamer Aufbau, Trockenübungen, zwei Arbeitseinheiten mit Pferd (Positions- und Fahnenarbeit in der Gruppe und Equikinetic oder Dual-Aktivierung im Einzelunterricht).

Hier lernt jeder auch von den anderen! 

2 - 8 Teilnehmer mit Pferd.

Kosten pro aktiven Teilnehmer 75 Euro.

Kosten pro Zuschauer (inkl. Teilnahme an der Theorie) 25 Euro. 

Jeder Teilnehmer bekommt ein Skript.

Noch kein Equipment vorhanden? Kein Problem.

Zu dem Kurs bringe ich gern Dualgassen und Pylonen, einen Gymboss Timer, die Geitner Fahne und Geitner-Kappzäume mit Longen mit (bei Bedarf bitte vorher wegen der Größe einmal nachfragen). 

Einführungseinheit:

Für 1-2 Personen mit Pferd. Ich erkläre dir praxisnah die Equikinetic oder Dual-Aktivierung und wir erarbeiten uns diese mit deinem Pferd. Dauer ca. 75 Minuten. 

Zu unserer ersten gemeinsamen Stunde bringe ich gern Dualgassen und Pylonen, einen Gymboss Timer, die Geitner Fahne und einen Geitner-Kappzaum mit Longe mit (bitte vorher wegen der Größe einmal anfragen). 

Kosten pro Teilnehmer 50 Euro.

Folgestunden:

Eine Trainingseinheit Equikinetic oder Dual-Aktivierung kostet 30 Euro. Dauer ca. 30-45 Minuten.

Equipment kann ich nach Absprache mitbringen.

Fahrtkosten:

Anfahrt innerhalb von Klecken, Eckel, Nenndorf, Bendestorf und Hittfeld ist im Preis enthalten.

Darüber hinaus fallen Anfahrtskosten nach Absprache an. Ich rechne die gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückfahrt) mit 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer ab.

 

 

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Mobil: 0177-4498873

katharina.raiber@web.de