top of page

 

Hast du durch die Galerie geschaut und Lust auf einen Kurstag bekommen? 

Hier kannst du dich über meine Angebote informieren:

Kurse:

Gerne komme ich für einen Kurs zu euch in den (Offen-)Stall oder auf euren Hof.

Mein Einzugsgebiet für Kurse liegt ca. 50km um 21224 Rosengarten.

Gemeinsamer Aufbau, Übungsteil ohne Pferd, Theorieteil und zwei kurze, aber intensive Arbeitseinheiten mit Pferd.

Max. 8 aktive Teilnehmer mit Pferd.

 

Kosten pro Person mit Pferd 100 Euro zzgl. Anfahrt.

Es ist möglich als passiver Teilnehmer ohne Pferd teilzunehmen. Kosten 40 Euro. 

Bei Absagen kürzer als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin, berechne ich die Kursgebühr mit 50%.

Alternativ habt ihr die Möglichkeit für einen Ersatzteilnehmer zu sorgen.

Einführungseinheit Equikinetic:

Falls für dich keine Möglichkeit besteht an einem Kurs teilzunehmen, erkläre ich dir praxisnah die Equikinetic und wir erarbeiten uns diese mit deinem Pferd. 

Dauer ca. 75 Minuten. 

Kosten pro Person 70 Euro zzgl. Anfahrt.

Folgestunde/Trainingstag: 

Eine Trainingseinheit zum Thema Equikinetic oder Dual-Aktivierung kostet 40 Euro zzgl. Anfahrt. Dauer ca. 45 Minuten.

Wir schauen uns im Detail an, was wir noch verbessern können. Gerne im Rahmen einer "Nachbearbeitung" mit der Gruppe vom Kurstag.

Videoanalyse Equikinetic:

Um ein Feedback von mir zu erhalten, kannst du auch eine Videoanalyse buchen. Schicke mir dazu dein max. 20 minütiges Video zu (einfach per WhatsApp oder als Dropbox Link) und du erhältst dein Video kommentiert zurück.

Es reicht eine Handyaufnahme, wenn man darauf die gesamte Quadratvolte gut sehen kann. 

Kosten 35 Euro. 

Fahrtkosten:

Die Anfahrt innerhalb von Klecken, Eckel, Nenndorf, Bendestorf und Hittfeld ist im Preis enthalten.

Darüber hinaus fallen Anfahrtskosten nach Absprache an. Ich rechne die gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückfahrt) mit 0,50 Euro pro gefahrenen Kilometer ab.

Anwendung BEMER (Pferdedecke und Gamaschen):

Im Rahmen der Tageskurse und der Einführungseinheiten bringe ich mein BEMER Horse-Set mit (Ausnahme: es ist grad vermietet) und jedes Pferd hat eine Anwendung inklusive! Gerade in Verbindung mit der Equikinetic tut es den Pferden erfahrungsgemäß sehr gut. Ganz im Sinne von Gesundheitsprävention und Regeneration! 

Bei Trainingstagen und Einzelstunden bringe ich den BEMER auf Wunsch mit und berechne 10 Euro pro Anwendung.

Das BEMER Horse-Set kann auch wochenweise gemietet werden. 

Beratung BEMER Mensch & Pferd

Dabei habt ihr die Möglichkeit sowohl das Horse-Set als auch den BEMER Evo für den Humanbereich kennenzulernen, auszuprobieren und eure Fragen zu stellen. BEMER hautnah erleben und spüren macht einfach Spaß und macht Lust auf Gesundheit!  

 

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Mobil: 0177-4498873

katharina.raiber@web.de 

 

 

bottom of page