top of page
BEMER Horse-Set

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, die Gesunderhaltung deines Pferdes noch weiter zu fördern? Probiere es doch einfach mal aus! Ich helfe dir gern dabei. 

Die Haltung unserer Pferde ist eine tägliche Herausforderung:
- Erhaltung der Gesundheit
- Fütterungsmanagement
- Training, Leistungsfähigkeit, ausreichende Bewegung
- Regeneration
- die richtige Ausrüstung 
- tierärztliche und therapeutische Behandlungen
- Umwelteinflüsse, Weide- und Herdenmanagement und und und...
Dazu kommen besondere Herausforderungen wie:
- Stress, Schreckhaftigkeit und Nervosität
- Probleme im Umgang
- Gewichtsabnahme
- stagnierender Muskelaufbau
- Leistungsabfall
- Infektanfälligkeit
- Probleme mit Verdauungsapparat, Kotwasser 
- Stoffwechselprobleme
- chronische Erkrankungen
- Verletzungen am Bewegungsapparat usw. 

Wir kennen es alle... 

 
Wie wäre es, wenn du über dein sinnvolles Training und Management hinaus noch ganz einfach mehr für die Gesundheit deines Pferdes tun könntest? 
BEMER ist eine revolutionäre und innovative Technologie, die ein pulsierendes elektromagnetisches Feld (PEMF) einsetzt, um seine patentierte Signalkonfiguration in den Körper zu übertragen. Somit werden die Mikrozirkulation und die natürlichen Selbstregulierungsprozesse des Körpers verbessert. 
Das BEMER Horse-Set arbeitet mit einer speziell für Pferde abgestimmten BEMER Signalkonfiguration.
Entwickelt und hergestellt nach dem Standard von Medizinprodukten. 

Du möchtest genauer Bescheid wissen oder es ausprobieren? 

Dann schreibe mir gerne oder ruf mich an! Ich freue mich auf dich und dein Pferd! 

 

Weitere Infos bekommst du hier:   katharina-raiber.bemergroup.com

4zu5-0386.jpg
bottom of page