top of page
IMG_4069.JPEG
BEMER für dein Pferd 

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, die Gesunderhaltung deines Pferdes ganz einfach noch weiter zu fördern? Probiere es doch einfach mal aus! Du wirst von der Wirkung auf dein Pferd begeistert sein. 

Ich setze das BEMER Horse-Set bei allen Pferden auf meinen Kursen an. Es tut in Kombination mit der Muskelarbeit einfach enorm gut und hilft bei der Regeneration. 

Mein eigenes Pferd ist im Seniorenalter, aber wird noch immer aktiv und ohne Einschränkungen geritten und bewegt. Die Anwendung mit dem BEMER hilft meinem Pferd besonders mit seinem Stoffwechsel während der Anweidezeit und dabei muskulär locker zu bleiben. Das ist deutlich spürbar beim reiten.  

Andere Pferde haben ihre eigenen Themen. Es ist wichtig, dass du dich gut beraten lässt. Es gibt auch bei den Pferden einiges bei der BEMER-Anwendung zu beachten und es gibt auch verschiedene Möglichkeiten der Anwendung. 



Die Haltung unserer Pferde ist bereits eine tägliche Herausforderung:

- Erhaltung der Gesundheit
- Fütterungsmanagement
- Training, Leistungsfähigkeit, ausreichende Bewegung
- Regeneration
- die richtige Ausrüstung 
- tierärztliche und therapeutische Behandlungen
- Umwelteinflüsse, Weide- und Herdenmanagement und und und...
Dazu kommen noch besondere Herausforderungen wie:

- Stress, Schreckhaftigkeit und Nervosität
- Probleme im Umgang
- Gewichtsabnahme
- stagnierender Muskelaufbau
- Leistungsabfall
- Infektanfälligkeit
- Probleme mit Verdauungsapparat, Kotwasser 
- Stoffwechselprobleme
- chronische Erkrankungen
- Verletzungen am Bewegungsapparat
- natürliche Alterungsprozesse usw. 
 

Wie wäre es, wenn du über dein sinnvolles Training und Management hinaus noch ganz einfach mehr für die Gesundheit deines Pferdes tun könntest?  
BEMER setzt ein pulsierendes elektromagnetisches Feld (PEMF) ein, um seine patentierte Signalkonfiguration in den Körper zu übertragen. So werden die Mikrozirkulation und die natürlichen Selbstregulierungsprozesse des Körpers verbessert. Entwickelt und hergestellt nach dem Standard von Medizinprodukten. 

Du möchtest mehr erfahren oder es ausprobieren? Dann lade ich dich herzlich zum nächsten kostenlosen Gesundheitsvortrag ein. Schick mir einfach eine kurze Nachricht oder trage dich hier ein. Ebenso gebe ich dir die Möglichkeit BEMER einfach mal bei mir auszuprobieren. 

 

Weitere Infos bekommst du hier:   katharina-raiber.bemergroup.com

4zu5-0386.jpg
bottom of page