top of page

Wie bleibe ICH gesund? 

 

Wusstest du, dass medizinische Lehrbücher mehr als 45.000 Krankheiten beschreiben, von denen die meisten auf eine gestörte Durchblutung zurückzuführen sind? 

Ist dir bewusst dass eine gute Ernährung und Bewegung nicht ausreichen, um die Durchblutung so effektiv anzuregen, dass du dich ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgst?

Das klingt für dich vielleicht auch erst einmal absurd. Wie schützt man sich denn dann vor Krankheiten? Mir ging es genauso als ich anfing mich damit zu beschäftigen. Darum beschreibe ich dir hier meine 3 wichtigsten Punkte, welche dir eine neue Art und Weise zeigen, wie du deine Gesundheit bewusst leben kannst und mehr Energie, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit in deinem Alltag erreichst. 

Seit Jahren schon beschäftige ich mich mit den spannenden Themen Energie, Frequenz und Schwingung. Und diese Leidenschaft führte dazu ein umfassendes Interesse daran zu entwickeln wirklich vital und voller Energie zu sein.

 

Was ist also die neue Möglichkeit Gesundheit mit Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren? 

Es ist zunächst das Verständnis über die Entstehung von Leistungstiefs, Verspannungen und Stoffwechselstörungen und daraus entstehenden Krankheiten und der Wille sich selbst wieder gut zu versorgen

Da unsere Lebensmittel nicht mehr genug Nährstoffe hergeben und wir häufig zu beschäftigt und gestresst sind, ist unser Körper nicht optimal versorgt. Er braucht jedoch Sauerstoff, Nährstoffe und die Möglichkeit zu regenerieren (die gute Nachricht: es ist nie zu spät, eine Zellerneuerung findet permanent statt). 

Du könntest mehr in deiner Energie sein als du es grad bist.

 

Hand aufs Herz: Bist du ausgeruht, immer gesund und voller Energie und Tatendrang? Ich hoffe, du denkst jetzt ja, wenn du nicht schon über 80 Jahre alt bist :-)

Zur Unterstützung aller Vorgänge im Körper nutze ich ein System, dass mich mit nur 8 Minuten Anwendung zu 100% unterstützt. Und das ganz einfach von zuhause aus, ohne extra Termine machen zu müssen. Es arbeitet mit einem gepulsten elektromagnetischen Feld, das als Überträger für ein Signal fungiert, das tief auf unsere Zellen wirkt und so die Durchblutung bis in die kleinsten Gefäße anregt. Du erhöhst wissenschaftlich bewiesen deine Mikrozirkulation, die bei den meisten Menschen gestört ist, und bringst dich so wieder ins Gleichgewicht. 

Durch die tägliche Anwendung kannst du Schmerzen lindern, dein Immunsystem stärken und deinen Körper bei der Regeneration, zum Beispiel nach Verletzungen oder nach dem Sport, unterstützen. Es hilft dir außerdem dabei zu entspannen und den Körper wieder mit Sauerstoff zu versorgen und sorgt dafür, dass alle Nährstoffe überhaupt dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Über die erhöhte Durchblutung sorgt es für bessere Erholung im Schlaf und reduziert Stress, weil es auf deinen Parasympathikus wirkt.

Zu schön, um wahr zu sein? Es hat eine ganzheitliche Wirkung und das ist auch das Schöne daran, dass wir wieder lernen nicht nur einzelne Symptome zu bekämpfen.

 

Jetzt zähle ich dir noch die drei wichtigsten Punkte auf und wie du damit zu einem besseren Wohlbefinden gelangst. Ich weiß, dass du denkst, leistungsfähiger werden und Energie tanken in acht Minuten vom Sofa aus funktioniert nicht. Aber ich zeige dir, wie du überzeugende Resultate erhältst.

 

1. Es wirkt immer. Der BEMER Evo ist ein zertifiziertes Medizinprodukt. Die spezifische Wirkung auf den Körper konnte nachgewiesen werden. Das bedeutet, die Wirkung auf deinen Körper hast du immer, sobald du die BEMER Matte anwendest. Es ist wissenschaftlich bewiesen und die Wirkung hält ca. 12 – 16 Stunden an.

Der neue Weg für dich ist, deinen Körper für 12-16 Stunden so zu unterstützen, dass du Negatives wie Spannungen und Stress leichter loslassen kannst und mehr Leichtigkeit und Energie für deinen Alltag hast.

 

2. Indem du dir eine neue Routine schaffst und nur 8 Minuten in deinen Tag integrierst, schaffst du dir täglich eine kurze Pause, in der du dich einfach mal kurz hinsetzen und nichts tun darfst. Die wichtigste Sache, um dies zu verstehen ist, dass es wichtig ist, sich eine einfache Anti-Stress-Strategie zuzulegen, die dich rausbringt aus dem Teufelskreis, der immer mehr Stress und Anspannung bis hin zu Kopf- oder Rückenschmerzen verursacht.

 

3. Mache dir deine Gesundheit zur Priorität! Nur wenn dich gesund und gut fühlst, dann bist du auch für deine Familie da. Alles beginnt immer bei dir. Das was du bist, strahlst du aus. Und das was du ausstrahlst, das ziehst du auch an. Das ist das Gesetz der Anziehung. Alles ist Energie und Schwingung :-)

Das bedeutet für dich, plane dir für deine Gesundheit Zeit und Geld ein.

Du denkst jetzt, Durchblutung erhöhen, Schmerzen lindern und Stress abbauen kann ich auch durch Massagen, Sport und spazieren gehen? Ja, das stimmt und ich hoffe, dass du das auch tust. Wenn du aber zusätzlich den BEMER für dich nutzt und das kombinierst, dann holst du nochmal 100% mehr für dich raus. Nicht umsonst nutzen bereits viele Physiotherapeuten, Osteopathen und Mediziner den BEMER in ihrer täglichen Arbeit.

 

Die Erfahrung von mir und vielen begeisterten Anwendern ist: der BEMER unterstützt dich ganz einfach von Zuhause aus, ohne dass du irgendwo extra Termine machen musst. Wenn du ein neues Körpergefühl erfahren möchtest, dann würde ich als Beraterin, die schon seit mehreren Jahren mit Frequenz- und Magnetfeldtherapien arbeitet, folgendes tun:

Ich würde diesen neuen Weg testen. Das ist auch Teil meines Erfolges, dass ich Dinge vorher ausgiebig teste, um sie beurteilen zu können.

Was ich dir anbiete: Besuche einen unserer regelmäßig stattfindenden Gesundheitsvorträge und informiere dich selbst genauer darüber. Es kostet dich nichts außer 1-2 Stunden deiner Zeit.

Wenn du mir eine Nachricht sendest, dann schicke ich dir gerne einen Link für den nächsten kostenfreien Zoom-Vortrag.

Außerdem stehe ich dir gern beratend zur Verfügung und gebe dir die Möglichkeit das ganze System bestehend aus der Matte und den drei verschiedenen Applikatoren einfach mal auszuprobieren. 

Wir haben für Menschen im stressigen Berufs- und Familienalltag schon viele wunderbare Resultate erreicht. Menschen wie du, welche Probleme mit Schmerzen, Stress, körperlicher Erschöpfung, einem schlechten Immunsystem, zu wenig Schlaf - und zu wenig Zeit haben.

Ich freu mich, wenn du dich dafür entscheidest aktiv und bewusst etwas für dich zu tun.

 

Alles Liebe.

Deine Katharina

IMG_4699.JPG
IMG_4697.JPG
bottom of page