IMG_3154.JPEG

Der Healy ist ein kleines Frequenzgerät und ist in der EU als Medizinprodukt zugelassen. 

Mit dem Healy kann man chronische Schmerzen behandeln und ihn zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen oder Angstzuständen einsetzen. Die ausgesendeten Frequenzen sollen das bioenergetische Feld harmonisieren. So sorgt er für mehr Wohlbefinden auf seelischer und körperlicher Ebene.

Der Healy ist nicht nur für dein Pferd! Er ist in erster Linie für dich. Ich nutze ihn täglich an mir selbst und meinen Kindern. Aber auch sehr gerne an den Tieren, denn Tiere sind sehr empfänglich für Frequenzen und zeigen uns das auch meist sehr deutlich.

Es gibt eine Vielzahl an Programmen, die ganz individuell ausgesucht werden können. Den Healy gibt es in verschiedenen Preisklassen. Der wohl meist verkaufte ist der Healy Resonance. Mit ihm stehen dir 96 Programme zur Verfügung und er kann sogar auslesen, welches Programm für das Tier aktuell passend ist. Oder welche Bachblüten, Schüssler Salze oder Vitalstoffe am meisten helfen können.

Ein kleines Frequenzwunder und in meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Der Healy kann am Pferd mit und ohne Kabel genutzt werden. Die Frequenzen können direkt vom Gerät aufgeschwungen werden oder der Healy wird mit Kabeln und Elektroden am Pferd befestigt. So kann man gezielte Programme laufen lassen, z.B. bei Schmerzzuständen oder für die Entspannung oder Regeneration.

Neugierig?

 

Ich arbeite sowohl bei mir und meiner Familie als auch an den Pferden sehr gerne mit dem Healy und habe ihn eigentlich immer dabei. Wenn auch du dich für den Healy interessierst, frag mich gern danach.

Im Rahmen eines Tageskurses stelle ich euch den Healy bei Interesse gerne vor. Das kostet auch nichts.

 

Solltest du dich für den Kauf eines Healys über mich entscheiden, so stehe ich dir beratend zur Seite und versorge dich mit Tipps und Tricks rund um den Healy.

Der Healy hat nämlich noch ein paar kleine Wunder parat!

Link:

​https://eu.healy.shop/partner?partnername=1018-6915-2977